Notfall Hotline

CORONA: Betrieb bei Maske Auto-Langzeitmiete

Virus autos-500x500

Eingeschränkter Betrieb – für Kunden ändert sich nichts…

kontaktlose Fahrzeugübergaben sind bei uns möglich !

Liebe Kunden, liebe Autofahrer und alle, die es werden möchten,

Wir haben für Sie geöffnet, nur etwas anders als gewohnt. – Sie können weiterhin PKWs und Nutzfahrzeuge bei uns mieten.
Unser Büro ist bis auf Weiteres zur Aufrechterhaltung des Betriebes von einer Person besetzt. Derzeit erfolgt allerdings ausnahmslos kein Kundenverkehr. Sie können uns wie gewohnt Ihre Anfragen zusenden, welche Ihre Ansprechpartner gerne für Sie per E-Mail beantworten. Selbstverständlich können Sie unser gesamtes Team auch jeder Zeit telefonisch erreichen.

Fahrzeugübergaben/ -rücknahmen:

Derzeit liefern wir ausnahmslos keine Fahrzeuge an Kunden. Das bedeutet, Sie können Ihr Mietauto sehr gerne bei unserem Standort abholen die Übergabe hier erfolgt allerdings kontaktlos. Unsere Fahrzeuge werden, wie es unserem Standard entspricht professionell gereinigt, und zusätzlich noch desinfiziert.
Wir verstehen, dass es für bestimmte Branchen enorm wichtig ist gerade in diesen Zeiten mobil zu bleiben, und möchten so ebenfalls unseren Beitrag zur allgemeinen Versorgung (Transporte, etc.) leisten.
Dasselbe gilt für Fahrzeugrückgaben. Das Maske Team holt bis auf weiteres keine Fahrzeuge mehr von Kunden zurück. Es bleibt Ihnen natürlich frei, die Fahrzeuge bei uns abzustellen. Anweisungen für die Schlüsselhinterlegung etc. finden Sie vor Ort an unserer Eingangstüre und hier zum Download. Auch hier wird es keinen persönlichen Kontakt geben.
Für Fragen, betreffend Abrechnung, laufende Verträge, Vertragsänderung etc. wenden Sie sich bitte wie gewohnt an Ihren Kundenbetreuer. Wir arbeiten alle mittels Teleworking, und haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Schäden & technische Pannen:

Unsere Notfall-Hotline 0800/20 77 33 ist selbstverständlich weiterhin erreichbar. Unser Service und Schaden Team betreut jedes Ihrer Anliegen auf gewohntem Wege. Der Notfalldienst vom ÖAMTC bleibt aufrecht. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall, damit wir Ihnen auch in dieser schwierigen Ausnahmesituation, den bestmöglichen Service und eine rasche Problemlösung bieten können!
Unsere Telefone sind übrigens gekoppelt: Sie können also ebenfalls die Service Line unter 01/86 90 00 115 rufen. Sie landen immer beim richtigen Ansprechpartner von Maske.

Wir wünschen Ihnen in diesem Ausnahmezustand viel Durchhaltevermögen und noch viel mehr Gesundheit für Sie & Ihre Angehörigen. Gemeinsam schaffen wir es durch diese Krise, bitte halten Sie die Maßnahmen der Regierung ein und beschränken Sie soziale Kontakte auf das absolute Minimum!

Ihr Team der Maske Auto-Langzeitmiete